Lead-Generierung über die Unternehmenswebsite automatisieren

Digitale Akquise

Ihre Website muss viele Anforderungen erfüllen, damit sie Ihre Akquise-Pipeline laufend mit wertvollen Leads füllt. Wir identifizieren diese Anforderungen und erstellen ein auf den Kaufprozess abgestimmtes Webkonzept inklusive Lead-Automation, damit Besucher zu wertvollen Leads werden.


Webkonzept

Wir analysieren aufgrund der Ziele, welche Sie mit der neuen Website erreichen wollen, die wichtigsten Erfolgsfaktoren. Dabei ziehen wir unterschiedliche Sichtweisen und die Bedürfnisse Ihrer potenziellen Kunden ein um die Struktur und den Inhalt zu definieren.


Webdesign & Webtext

Mobile first ist Pflicht. Ein modernes Website Design ist selbstverständlich. Die Basis dafür bildet das Corporate Design Ihres Unternehmens. Wir setzen auf ein CMS-System, welches Sie ganz einfach selbst pflegen und aktualisieren können. Unsere Webtexter kreieren Texte, die Ihre Website in den Suchmaschinen nach vorne bringt und Website-Besucher begeistern.


Köder-Generator

Damit Sie aus Website-Besuchern Leads generieren können, brauchen Sie die besten Köder. Aufgrund der Customer Journey und den Suchanfragen Ihrer potenziellen Kunden generieren wir gemeinsam mit Ihnen Ideen für attraktive, schmackhafte Leckerbissen. Selbstverständlich kreieren diesen Content auch für Sie.


SEO

Suchmaschinenoptimierung ist Pflicht. Eine Website muss Traffic erzeugen, damit sie sich rechnet. Das heisst, Ihre Website muss mit den für Sie relevanten Suchbegriffen gefunden werden. Wir wissen, welche Faktoren für ein gutes Ranking entscheidend sind und bringen Sie im Suchresultat von Google nach vorne.

 

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Webkonzept

Die Customer Journey im Blick

Die Website ist der Hauptsitz Ihres Unternehmens im Internet. Wenige Sekunden entscheiden beim Besucher über das Weiterlesen oder den Klick zurück auf Google. Eine Website muss jedoch – soll sie den Anforderungen des Inbound Marketings standhalten – mehr können, als nur Besucher generieren.

Was nützen Ihnen 10'000 Besucher monatlich auf Ihrer Seite, wenn diese unverrichteter Dinge die Seite verlassen und Sie keine Ahnung haben, welche Personen hinter den Klicks stecken? Richtig, herzlich wenig. Eine gute Website muss drei Dinge können:

• Google überzeugen
• Besucher begeistern
• Leads generieren

Bevor Sie eine neue Website erstellen, sollten Sie also über Ihre Inbound Marketing Strategie nachdenken.