Langfristige Digital Strategien bringen mehr Leads

Inbound Marketing Konzept

Ein bisschen Inbound Marketing geht nicht. Deshalb machen wir es von A wie Analyse bis Z wie Zielkontrolle. Dabei verfolgen wir die 9-Punkte-Strategie. Wir erstellen Ihnen ein komplettes Inbound-Marketing-Konzept mit dem Ziel, künftig die Sichbarkeit Ihrer Marke im Netz zu erhöhen und im Internet neue Leads für Ihr Verkaufsteam zu generieren. 

01. Analyse

Webanalyse, Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, Communities, Mitbewerber

02. Buyer Persona

Identifikation der Zielgruppen, Customer Journey und Kaufprozess

03. Ziele

Messbare Zieldefinition in Bezug auf die Buyer Persona sowie das Unternehmen

04. strategie

Definition der zu verfolgenden Inbound-Marketing-Strategie für die Lead-Automation

05. Creating tasty baits

Identifikation der Content-Werkzeuge, Kreation von Content-Ideen

06. Kanäle

Identifikation der Kanäle zur Content-Verbreitung

07. Massnahmenplan & Timing

Festlegung der Massnahmen und des Zeitplans für die Umsetzung des Konzepts

08. Ressourcen

Definition der benötigten Infrastruktur und Ressourcen sowie detailliertes Budget

09. Zielkontrolle

Definition von Kontroll-Tools und Analyse-Intervallen

 
 

Sind Sie bereit für mehr Leads?

Wir entwickeln gemeinsam mit Ihnen ein durchgängiges, messbares Inbound-Marketing-Konzept.